Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webseiten komplett downlaoden ??





Frage

Ich möchte mir verschiedene Seiten komplett "downloaden" ( offline verfügbar machen ) jedoch so, das ich sie auch bearbeiten kann !!! Wie kann ich die Seiten wenn möglich komplett auf meinen Rechner hohlen ?? grUß, pApZt

Antwort 1 von derDude

Hallo!

Ich glaub, daß die Autoren der Seiten darüber nicht sehr erfreut sein werden!

MfG
derDude

Antwort 2 von dA_pApZt

MANN !!! Ich will die doch ned haben damit ich sie ein bisschen verändere um sie dann als meine auszustellen !!! !!!!!!!! Für wie dumm haltet ihr mich?? Ich will einfach nur eine Seite verändern damit meine Mutter bei der I-net Rechnung ned sieht ( beim control-center.de ) dass ich heute 5 Stunden am stück im Netz war !!

SO ICH HOFFE IHR VERSTEHT MICH!!

PS: Wenn ihr mir jetzt mit Sachen kommt wie 'das ist nicht gut' oder 'das soll sie ruhig wissen' werde ich mich aus diesem Club verabschieden !!



Antwort 3 von Ork

Bleib cool. :-)
HTTrack Website Copier
Ist Freeware und supergut

Antwort 4 von REALKOJACK

@ dA_pApZt

Hi, laß' Dir von dem anderen keinen Mist erzählen. Man ist sogar ziemlich blöde, wenn man NICHT bei anderen Seiten schaut, wie es gemacht wird. Soll man das Rad jedesmal neu erfinden? Schwachsinn.
Von einem Musterschutz für Homepages habe ich jedenfalls noch nie was gehört.

Wenn Du komplette Seiten abspeichern willst, also mit Grafiken und sonstigen Elementen, kannst du das normalerweise mit Html-Editoren machen, z.B. Netscape Composer oder Frontpage. Da man dort solche Seiten erzeugen kann, kann man sie anders herum dort natürlich auch abspeichern.

Antwort 5 von Brian

schau dir ma die page unter www.24shots.goracer.de an, die is echt fett!!!

Antwort 6 von Linux33333

Der beste ist WGet, das gibts für Linux, das gibts aber auch in einer Windows
Portierung. Es arbeitet auf der Kommandozeile, es gibt GUI die aber nicht alle
funktionen umsetzen. Ein besseres Programm gibt es nicht.

eine grafische Oberfläche (GUI) für WGet:

http://www.cybershade.us/winwget/download.html

dort findeste alles was de brauchst.

das beste, die kommandozeile:

http://www.interlog.com/~tcharron/wgetwin-1_5_3_1-binary.zip

Speicher es unter C:
und pack das Archiv aus, direkt auf C:
"Start/Ausführen"
"cmd" eingeben
in die kommandozeile "C:" oder "cd C:" eingeben
mit "wget.exe -help" bekommt man hilfe oder gleich so:

wget.exe --recursive Adresse aus der Adressleiste kopieren

Antwort 7 von ThomasOOP

@dA_pApZt
am besten du verabschiedest dich von "diesem club"

script kiddies wie dich können wir eh nicht gebrauchen
kannst aber gerne wiederkommen wenn du volljährig bist

Antwort 8 von Mac

Leute die Anfrage ist uuuralt...

Gruß
Mac

Antwort 9 von Tina P.

na, dann isser heute sicher volljährig ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: