Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Absenderadresse?





Frage

Hi, mal ne Frage. Ich habe mehrere E-mailadressen, die ich in Outlook auch abfrage. Wenn ich eine E-mail versende wird ja immer die Standard E-Mailadresse als Absender verwendet. Nun möchte ich aber je nachdem auch einen anderen Absender verwenden. Gibt es da eine einfache Möglichkeit ohne jedesmal den Standard ändern zu müssen. (Win XP und Office XP) Danke thy

Antwort 1 von Worf

Ich kann Dir beschreiben, wie es Outlook 2000 geht.
Ist man im Fenster zum verfassen einer neuen Nachricht, kann man unter Optionen den Absender festlegen.
Gruß
Peter

Antwort 2 von naextenliebe

Unter Outlook XP gibt es im Nachrichtenfenster in der Symbolleiste den Schalter KONTO , mit dem kann man das Absenderkonto festlegen.

Gruß
☺☺☺

Antwort 3 von thymallus

danke Euch.
thy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: