Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TreibeXPr: Aldi-Scanner md 9385





Frage

Wo finde ich einen Treiber ür den Aldi-Scanner md 9385 für das Betriebssystem Windows XP. Schonmal danke.

Antwort 1 von gugemal

Antwort 2 von BEYOGLU

ich brauche auch einen treiber 9352 kann diesen aber dort leider nicht finden, war auch von medion (cybercom)
leider nix.

weiss jemand wo man es bekommen kann ?



Antwort 3 von BEYOGLU

keiner eine idee ?

Antwort 4 von Turbo

Ich hatte auch das Problem. Fa. Medion hat mir auf eine Anfrage gemeldet, dass es z.Zt. keinen XP-Treiber gäbe. Sobald dieser da sei, würde er auf der Medion-Seite zum Download angeboten. Nach endlos langem Warten habe ich mir einen CANON-Scanner gekauft.

Du kannst den Scanner aber wie folgt zum Laufen bringen:

Start/Ausführen: regedit eintragen,
HKEY_LOCAL_MACHINE (ziemlich unten in der Liste)
Software
Microsoft
Windows NT
CurrentVersion

- dann muss rechts –ProduktName- erscheinen

Eintrag Windows XP doppelt anklicken und

ändern in Microsoft Windows 2000

dann Neustart

Treiber/Software installieren

wieder Neustart

Scanner/Drucker etc. dran

wenn das Gerät funktioniert, wieder zurück in

Start/Ausführen regedit eingeben

Änderung von Win 2000 in Win XP.

Viel Glück, bei mir hat es bisher immer geklappt !






Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: