Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Verbindung automatisch herstellen...





Frage

Hallo, ich habe unter Win2k auf das Internetexplorer Symbol auf dem Desktop geklickt. Normalerweise muß ich immer bestätigen, dass ich die Verbindung zu T-online aufbauen will. Ausversehen, habe ich nun in diesem Fenster das Kästchen "Verbindung automatisch herstellen" angeklickt....nun baut er jedesmal sofort eine Verbindung auf. Wie kann ich das wieder abstellen ? Gruß T. Maier

Antwort 1 von Koelln

Hallo Thomas,

ich selbst habe WinXP, daher kann ich dir nicht exakt sagen, wie du dies beheben kannst.
Schau auf jeden Fall mal bei den Internetoptionen> Eigenschaften der Verbindung rein.
Entweder kannst du dort das Häkchen wieder weg nehmen, oder eine Name/Kennwort-Abfrage aktivieren. In diesem Fall kann die Internetverbindung nicht automatisch hergstellt werden, da du die Abfrage bestätigen musst.

Gruss Kölln

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: