Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Clone-CD lässt sich nicht neu installieren





Frage

Hallo, obwohl ich das alte Clone-CD deinstalliert habe und dieses als erfolgreich gemeldet wurde, meldet ein neu installiertes Clone-CD, dass die Testfrist von 21 Tagen schon abgelaufen sei. Dabei ist die neue, eine höhere Version. danke für eure Hilfe Matthias

Antwort 1 von DaHu

Wenn Du eine Testversion deinstallierst werden wohl nicht alle Dateien vom System entfernt bzw. die Softwäre hat noch Einträge in Deiner Registry hinterlassen. Eine neue, höhere Version erkennt dies beim Setup. Reinige mal mit einem Tool Deine Registry von alten Clone-CD-Einträgen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem RegCleaner gemacht. Findest Du mit google.de.

Antwort 2 von Manuel

m.E.n. installierst du eine höhere auch über(!) eine REGISTRIERTE Version - Ersatz/Deinstallation übernimmt dabei die Installroutine.

Nochmal von vorne...;-)

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: