Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

internet kennwörter speichern





Frage

Wie kann ich im internet die kennörter speichern lassen, also im explorer? das hat der rechner mich früher immer gefragt, dann habe ich es einmal ausversehen falsch weggeklickt und nun muß ich alle neuen kennwörter und benutzernamen immer wieder von hand eingeben. wer kann mir helfen? Danke im vorraus!

Antwort 1 von _gau_

Extras - Internetoptionen... - Inhalt - AutoVervollständigen...

[gau]

Antwort 2 von HorstHenry

Menü - Extras ->Internetoptionen -> Inhalt -Autovervollständigen -> Nachfrage.....
Gru8 Henry

Antwort 3 von ToFast

das habe ich schon aktiviert. diese option vervollständigt jedoch nur einzelne eingaben. ich hatte das allerdings, daß wenn man den benutzernamen eingibt das kennwort gleich automatisch erscheint. meine diese option.

Antwort 4 von HorstHenry

Wenn Du im Autovervollständigen schon alles angeklickt hast versuch mal in Sicherheitsstufe Anpassen Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten
Aktivieren


Antwort 5 von DVSmuska26

Danke, euer Tipp hat auch meine Frage beantwortet, die ich sonst hätte stellen müssen. MFG, muska