Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wie mache ich eine Image Datei?





Frage

Ich habe einen Liteon 32x Brenner und benütze Nero 5.5. Meine Frage hab ich ja schon beim Subject angegeben. Wie kann ich eine Image Datei (*.iso) machen, um sie später wieder zu brennen?

Antwort 1 von semi

Ich habe hier Nero momentan nicht drauf aber ich glaube mich zu erinnern, dass es irgendwo im Menü des Hauptfensters stand.
Es gibt dort die Auswahl des Brenners. Wähle den "Virtuellen Brenner", oder wie auch immer es hiess. Er schreibt in eine Image-Datei.

Antwort 2 von FunTaOnIce

schau doch mal in die Hilfe von Nero! Unter "Image Datei erstellen" solltest Du eigentlich fündig werden.

mfG
FTOI

Antwort 3 von Hirti

Danke an euch ....
habs gefunden, manchmal hat man eben keine Zeit und Geduld obwohl die Lösung so einfach wäre.....



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: