Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bios ABGESCHOSSEN





Frage

Hi Leute Hab mein Bios abgeschossen(Elitegroup K7S5A SIS735 ohne Lan. Kann ichs noch Retten? Mfg crush

Antwort 1 von want2cu

wie hast du es abgeschossen? Was hast du denn genau gemacht?
Gib mal ein paar detailliertere Informationen, damit wir dir besser helfen können.

CU
Klaus

Antwort 2 von Crush

Ich hab das Biosfile runtergeladen (DAS RICHTIGE) und die software für AMIBIOS zum UPDATEN(auch die RICHTIGE) aber in der mitte vom UPLOAD VORGANG HAT ER SICH AUFGEHÄNGT.
Hab eben ne E-Mail bekommen von ner internetseite(HTTP://WWW.P4AP.COM/INDEX.PHP?SHOWNEWS=93) aber das hab ich auch schon probiert ohne erfolg das ding is tot.
Mfg Crush

Antwort 3 von BaronMuki

Hallo Crush
Herzliche beileid .... das gleiche ist mir auch passiert .... hast nur die möglichkeit ein neues bios brennenzulassen .... oder wenn du die möglichkeit hast an das selbe bord bzw. EE-prom zukommen hier noch mein Tip
1.pc starten mit anderem Eprom
2.Eprom entfernen und altes dafür rein
3. Bios nochmals updaten
sei vorsichtig beim entfernen des EE-Proms .... übrigens der Tip stammt von Elitegroup selbst .... hat bei mir damals gefunkt

Antwort 4 von Core5

Hy Crush,

mit ein bissel Glück kannst Du deinen Rechner auch mit einer Biosdiskette starten !

Genau Anweisungen wie Du das machen musst, findest Du Hier

Ich hoffe es klappt !

Gruss Core

Antwort 5 von Crush

Hi Core
Das hab ich auch schon Probiert aber ohne erfolg.

Trotzdem Danke für die TIPPS.
Mfg crush


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: