Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Passwort rausfinden (knifflige Aufgabe)





Frage

Hallo, ich möchte gerne mal wissen, ob Ihr folgendes Passwort rausfinden könnt: 3a030e1a16156b04 Ich weis nicht, ob es hex verschlüsselt ist oder ähnlichem. Das passwort kenne ich allerdings. es fängt mit xq..... an. Viel Glück Falle es einer geschafft haben sollte, kann er mit mal bitte sagen mit welchem Proggi? Danke Martin

Antwort 1 von want2cu

ich glaube, ich habe momentan grade nichts echt wichtiges zu tun und habe nur auf eine solche Knobelaufgabe zum Zeitvertreib gewartet.
Wer noch? :-)))

Cu
Klaus

Antwort 2 von DJ THOM-X

@want2cu -> das würde ich auch mal so sehen...

ja also das werd ich auch mal anderen Leuten überlassen. Muß leider nebenbei noch arbeiten ;-)

Antwort 3 von donossi

wie viel buchstaben hat den das wort?

Antwort 4 von Martin Söhnchen

Hallo donossi,

es hat 8 "Zeichen"
es können buchstaben sein, oder auch zeichen, oder auch zahlen.
Aber kleiner tip:
es sind nur buchstaben

Versucht es bitte weiter.
Ist für mich echt wichtig zu wissen ob das geht

Danke euch
Martin

Antwort 5 von Tapete

Ey krass, Donossi, huhu, du bist ja auch hier. hehe ;)

Bye
Tapete

Antwort 6 von Martin Söhnchen

hallo,

hat denn keiner hier eine ahnung wie man sowas macht?

Normalerweise sind da sternchen in dem Feld, aber ich habe schon den key-snooper und den windietrich darauf angesetzt. Die sprechen beide nicht drauf an. dann habe ich mir den oben genannten code ausgeben lassen, aber den kann ich leider nicht umwandeln.

wer schafft das???

Martin

Antwort 7 von want2cu

ok, also zumindest ein Tipp.
es gibt ein Programm, das "pantsoff" heisst und in den Fällen, wo die von dir genannten Programme nicht funktionieren, mehr Erfolg hat.
Es war mal auf einer Heft-CD von PC-Professionell drauf. Es müßte eigentlich per "Suche" im Netzt zu finden sein.

CU
Klaus

Antwort 8 von Martin Söhnchen

Hallo Klaus,

vielen Dank.
Ich werde mal schauen, ob sich was finden lässt.

Danke
Martin

Antwort 9 von want2cu

http://www.softer.de/Detail/5452.shtml

Da kannst es das Programm u.a. downloaden.
Bei Suche über GOOGLE gibt es jede Menge Treffer.

CU
Klaus

Antwort 10 von Martin Söhnchen

Hallo,

also ich habe was efunden. und zwar passwort decoder xp.
läuft auch unter 2000 und xp.
die anderen programme haben alle leider nicht funktioniert.
Das hier ist allerdings super.

Nur einen kleinen nachteil hat es.
es gibt mir nur die ersten 3 zeichen aus. für weitere muß man es freischalten lassen für 30 euro.

Bis dann
Martin

Antwort 11 von Nina

hi söhnchen ;-)

ist doch total einfach..... das passwort ist xq..... ! mehr gibts nicht da du sicherlich nicht willst,, daß es hier veröffentlicht wird!

nina :-)

Antwort 12 von Mann

Du willst echt andere für Dich hier öffentlich ein Passwort knacken lassen, welches mit Sicherheit nicht Deines ist ?
Alle Achtung, so dreist muß man erstmal sein ;) .

ein verblüffter
Mann

Antwort 13 von Martin Söhnchen

@ nina: naja das es xq ist, habe ich ja schon im obersten posting erwähnt...

@mann: klaro ist es meins. es weiss ja keiner wofür, also von daher ist es doch egal!

Martin

Antwort 14 von donossi

@ tapete natürlich bin ich auch hier! Wo soll ich den sonst auch sein?

Antwort 15 von Tapete

@DonCrossy :P

Dachte du musst mal arbeiten ;)

Bye
Tapete

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: