Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fifa Fußball Worldcup geht nicht!!!!!!!! (WICHTIG!)





Frage

Hallo! Ich hab mir das Spiel Fifa Worldcup 2002 gekauft. Doch nun hab ich das Spiel installiert doch nun läuft es nicht. Wenn ich das Spiel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: ,,Das Spiel kann nicht gestartet werden weil sie keine Grafikkarten-Beschleuniger besitzen!". Was mach ich nun? Ich hab eine Geforce 2 MX. Ich hab einen Amd Athlon 1000. Vielen Dank!

Antwort 1 von MrTeck

DirectX ist installiert? Graka-Treiber auch?

Antwort 2 von gameszocker2002

Ja klar, alles installiert. Grafikkartentrieber und DirectX 8.0
Ich verstehe das nicht?
Wenn das Spiel wirklich bei mir nicht läuft weis ich gar nicht wo ich es dann los bekommen soll!

Antwort 3 von MrTeck

Hast du zwei Grakas?

Antwort 4 von gameszocker2002

Nö, ich hab nur eine Grafikkarte ( NVIDA GEFORCE 2 MX)

Antwort 5 von gameszocker2002

Hat von euch denn keine Ahnung wie ich das Spiel zum laufen bringen kann?

Antwort 6 von Neodym

Vielleicht musst du noch OpenGL installieren.
Bin nicht so der Spielefreak aber bei meinem Kumpel war das letztesmal das Problem....
Deshalb kann ich nicht sagen, ob das die richtige Lösung für dein Problem ist...

Neodym