Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Video Stream speichern?





Frage

Hi leuts, Weiss jemand ein Proggi womit mann Videostreams aus dem Inet auf die HD abdspeichern kann? Ein kleines Plugin für den Windows Media Player wär eigentlich optimal hab aber keins gefunden. Auf www.jumtv.com kann mann sich ja TV aus anderen Ländern übers Inet anschauen und das würd ich ja nun auch gern auf meiner HD abspeichern :) greetz dest

Antwort 1 von Cottet

Antwort 2 von dest

Danke habs ausprobiert funzt einwandfrei

Antwort 3 von Griemokhan

Verwandte Frage:

Womit kann ich die Streams des Real Player aufnehmen (z.B. Leschs Beiträge in alpha centauri: http://www.br-online.de/wissenschaft/spacenight/)?

Antwort 4 von wacky

RealStreams kann man mit StreamboxVCR speichern

http://www.afterdawn.com/software/video_software/video_tools/streambox_vcr.cfm

Antwort 5 von Griemokhan

Danke sehr, Wacky!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: