Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Telekom Website mit Störungsmeldung bei dsl??





Frage

Ich habe mal ne Website gesehen, da Standen die Störungsmeldungen beim dsl drauf. Ich bin keine Telekom Kunde, wo kann ich das was finden?

Antwort 1 von Piepsi

http://www.konzernhalle.de/adsl/

(ehemals friedenau.com)

Bis neulich,
Piepis {:o)

Antwort 2 von Paulo

Hier gibts auch was:

http://www.heise.de/imonitor/

Paulo

Antwort 3 von Onkel Tobi

Guck mal bei Onlinekosten.

Antwort 4 von har

Hi

Soweit ich weiss, "lesen" die selber nicht die Störungen aus, man muss denen die Störungen melden damit sie dort wiedergegeben werden können.

Wenn also keiner die Störungen meldet steht "keine Störung vorhanden" obwohl es in Wirklichkeit doch eine gibt.

Harald

Antwort 5 von CKY

Wie soll man auch die Störung melden, wenn man nicht online kommt..... *grübel* (- Telefon??? Neeee, das verwendet man doch nicht mehr!)

;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: