Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

outlook spinnt Fehlernummer: 0x800CCC0D





Frage

hallo, also freunde brauche unbedingt eure Rat. seit einer woche funzt meine outlook nicht mehr. Wenn ich senden und empfangen sage, kommt nach kurzer Zeit dieser Fehler Meldung. Ich finde bei den Einstellungen nichts fehlerhaftes. Hat eine von euch eine Idee, was das sein kann oder ähnlicher Fehler gehabt. "Der Host 'pop.t-online.de' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D" also im voraus danke... celal

Antwort 1 von pg_prangsta

Ja worüber loggst du dich ein über ein LAN netzwerk bzw. einen Router ?????
Wenn ja dann. -----)
Du ansonsten mit dem IE surfen kannst versuch mal das Häkchen bei
Extras > Konten > eMail > pop.t-online.de > Verbindung wegzunehmen. BZW. vinbindung herstellen mit da das HÄKCHEN WEG MACHEN !!!!!! Dann holt er sich die Einstellungen dann selbst. Ansonsten bräuchte man hier mal ein paar infos, ob Du über eine Internetverbindungsfreigabe oder über einen DSL-Router ins Netz gehst, ob die Freigabe / der Router eine Firewall hat etc..
wenn das nicht Klappt antworte hier drauf!!!!!!!!!!

viel glück

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: