Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie hält MANN beim S-E-X länger durch? Kein SCHERZ!





Frage

ich glaub ich bin hier falsch, und ich meine das ernst! ich weiß , ich mach mich hier zum affen, aber ich weiß nich wen ich noch fragen soll! also ... wie kann man seinen höhepunkt hinauszögern? also das mann nich sofort nach 10-15min kommt!kennt jemand nen paar tipps ? bitte ver-a-r-s-c-h-t mich nich bye [*] [sup][i]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von MyTom

Du bist eindeutig falsch hier mit Deiner Anfrage!!Dies ist ein SupportNet für Computerfragen - oder?

Gruss Thomas

Antwort 2 von Harald S.

ja, ich weiß .. aber könnt ihr mich trotzdem helfen ?!
ich meine, hier gibs doch sicher auch nen paar leute, die sich damit auskenne?!

Antwort 3 von Netzwerkpsycho1

Stell Dir vor (kurz bevor Du kommst)
das Du Hella von Sinnen beglückst.
Da wird jeder Apparat lau.
Naja - und irgendwann kannste die Augen wieder aufmachen und nachsehen ob Du sie nicht wirklich über Dir hast.
MfG:NWP1

Antwort 4 von Harald S.

ja gute idee ? gibt es da nich ein mittel oder sowas ?!?!

Antwort 5 von Quarzius

Wie wärs wenn du in den Sexshop gehen würdest oder dich von Fachleuten beraten lässt?

Gruß
Quarzius

Antwort 6 von MyTom

Besuch mal einen Arzt Deines Vertrauens..


Antwort 7 von Ratlos

Infoline hat sex probleme?
Na sowas!

Antwort 8 von Harald S.

ich bin erst 16 ... komm nich in sexshop *lol* aber trotzdem danke ... und fachleuten .. die halten mich doch alle für b-e-s-c-h-e-u-e-r-t ... so wie ihr alle, oder?

Antwort 9 von Unforgiven_II

Antwort 10 von Infoline

@Unforgiven II
Klasse!

@Ratlos
Ohne Rat nix los in Deiner Hos.

Alles klar?

Gruß

Antwort 11 von Smart2000de

Ich muss ja doch leicht schmunzeln.... weiß ich nicht, ob es nun ernst ist, oder halt doch nicht.

Na egal! Die Idee mit Hella v. S. ist schon nicht schlecht! Also ganz allgemein versuchen, sich extrem auf "Nichtsexistische" Dinge zu konzentrieren... an die letzte Mathe-Arbeit denken, für die Eltern den Rasen zu mähen am WE, Gedanken um die Zukunft machen... da gibts genug, das wirklich ablenken kann.

Oder (Sehr krass): Vorher o.n.a.n.i.e.r.e.n (blöde Zensur!!)! So ist der größte Druck weg und der Körper braucht eine gewisse Zeit, sich zu erholen!

Leute... auch wenn dieses hier ein Computerforum ist... eine Anfrage sollte man doch beantworten, wenn man vielleicht eine Lösung weiß?! Nur ist die Rubrik wohl nicht ganz 100% richtig gewählt....

Gruß (den Ernst der Frage erkannt und trotzdem leicht schmunzelnd)
Rainer

Antwort 12 von Smart2000de

Ähem Jens???? Impotenz-selbsthilfe????

Grins... genau das Gegenteil ist doch das Problem ;-)

Rainer

Antwort 13 von halfstone

Ein schneller Höhepunkt ist doch kein Zeichen von besonderer Impotenz, sondern ein Zeichen von wenig Selbstbeherrschun.

Das gehört aber definitiv in die Plauderecke.
Hat nix mit Computer und Technik (;-)) zu tun!!

Gruß Fabian

Antwort 14 von ArDi

Ja stimmt, der Thread gehört eher in die Rubrik "Hardware" ...

*g*

Antwort 15 von Ratlos

Am Anfang ist man immer geil wie nachbars lumpi.
Es gibt sich mit der zeit. Einfach nicht drüber nachdenken.

Antwort 16 von MIZI

ROHRSCHELLEN sollen helfen !!

Antwort 17 von LOL

HIHI is das witzig hier!
Das is ja richtig L O L

Antwort 18 von Orgasmus

Na na na !!
Supa Gesprächsthema hier...
Mein Tipp an den Betroffenen wäre, sich beim Sex ein paar Pausen zu gönnen um nicht wie ein Champagner bei der Öffnung zu explodieren.
Also viel Spass noch mit deiner Sexualität !!!!

Antwort 19 von Oswald Kolle

Wie oben schon angedeutet der grösste Druck muss erstmal weg.
Also vor dem Beischlaf erstmal ein bis zweimal o.n.a.n.i.e.r.e.n,danach wirds erstmal ruhiger.
Nach dem Beischlaf,falls nur ein Akt stattgefunden hat unbedingt nochmal 2 - 3 mal o.n.a.n.i.e.r.e.n.
Nach kurzer Zeit stellt sich die Produktion der Spermien auf diesen Rytmus ein und es tritt eine deutliche Beruhigung ein.

Aber keine Sorge insgesammt wird sowiso irgendwann alles gelassener angegangen.

Gez.
O.Kolle

Antwort 20 von MIZI

man, der jung verblödet doch bei so viel o.n.a.n.i.e !!!!!!!!!!!

Antwort 21 von IQ

Muss er ja nicht selber machen,machen lassen ist auch schön.

Antwort 22 von Gina Lolobridgida

Mein Mann fand das schön.
Er hat die Augen dabei zugemacht.
Leider für immer :-((

Antwort 23 von Ertekin Guel

@Harald,
-->
http://extraglatt.de/forumindex.html



Antwort 24 von _GBBMAW_PhOeNiX

ich lach mich tot!

kaum zu glauben... geh zu nem arzt oder trainiere ein wenig :-)


mfg

Antwort 25 von Mann

...wie ? noch länger ??? (Ohauerha !)


ein sich angesprochen fühlender
Mann

Antwort 26 von Mann

Ach so äh, unten liegen und entspannen hilft. Wenn Du Dich weniger bewegst und mehr entspannst, hälst Du auch länger durch (aber schlaf besser nicht ein *g*). Ansonsten das mit der Handarbeit ist auch okay...

ein nachtragender
Mann

Antwort 27 von Kai

@Harald
Wohl früher nie die Bravo gelesen, was? :)

Antwort 28 von Seika

Nun will ich mich auch mal zum (eher ungewöhnlichem - zumindest HIER) Thema melden:

- Vor dem eigentlichen Akt o.n.a.n.i.e.r.e.n ist Blödsinn. Das bringt dir so gut wie garnichts, im Idealfall vielleicht höchstens 1min. Im schlimmsten Fall sinkt dadurch im eigentlichen Akt die Potenz und man kann "ihn" nicht "aufrecht (er-)halten".
- Ansonsten stimme ich der Ablenkung voll zu. Man muss das Gehirn anderweitig beschäftigen. Wird es bei mal knapp (kann ja in der "Hitze des Gefechts" mal vorkommen), fange ich an alle Quadratzahlen im Kopf durchzugehen. Seeehr hilfreich. Aber nicht zu sehr ablenken lassen, SIE bemerkt sowas nach ner Weile.
- Am besten eine Position suchen in der die Penetration geringer ist. Dazu am besten mit ihr oben im sitzen. Sollte man vorher liegen einfach aufsetzen. Dabei kannst du sie zum einen körpernäher liebkosen, wenn du aber gleichzeitig deine Beine dabei leicht anspannst und anhebst, verkürzt sich die Penetrationsstrecke. Außerdem steuerst du so sehr gut ihre Geschwindigkeit. Auch hier wieder: Nicht übertreiben, denn irgendwann fängt sie an den Braten zu riechen. ^^
- Es gibt inzwischen gute Trainingsmethoden für die Beckenmuskulatur des Mannes. Immerhin sind im Körper ein Drittel des besten Stückes von dieser Muskulatur umgeben. Somit lässt sich der Höhepunkt gezielt hinauszögern. Und das schon nach kurzer Trainingszeit. Und kompliziert ist es auch nicht. Einfach mal googlen... (will ja keine Schleichwerbung machen)

Alles in Allem gilt also Folgendes:
- Hinauszögern ist erlernbar
- Ablenkung nur in geringen Dosen
- "Vorarbeit" nützt nichts!

Antwort 29 von terror_tubbie

Seika, jetzt dürfte der schon 21 sein, und länger durchhalten, hatte ja 5 Jahre zeit, alles auch diesen Thread zu testen -)


Tubbs

Antwort 30 von Nhuya

Also 10-15 nach Dauerv****** ist ja nun nicht gerade kurz (jedenfalls wenn man es mal im Durchschnitt sieht). Die beste Methode, um länger durchzuhalten, sind Pausen. Z.B. beim Stelleungswechsel oder man kann zwischendurch massieren.... französisch... das alles hilft :) Und natürlich das Denken an Hella *fg*