Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboard K7S5A kein Bild





Frage

Habe heute ein nagel neuse Mainboard bekommen, dazu 1000 MHZ Duron. Ich habe alles eingebaut, und Angeschlossen. Aber ich bekomme kein bild auf meinem Monitor, an was kann das hängen? Habe alles nun mehrmals ein und ausgebaut leider ohne erfolg. Wäre echt dankbar über eure Hilfe. Merci Gruss Michael

Antwort 1 von Dachdecker

ähm für ein Bild auf dem Monitor braucht man auch eine Grafikkarte ;-))
Nein war nur ein Scherz, also überprüfe doch bitte mal deine Grafiktreiber und die Leitung zum Monitor.

Antwort 2 von xman

Kommt am anfang ein bios Piepston?

Antwort 3 von method9999

Bei dem Board kanns sein das die graka "recht" kräftig in den agp slot reingesetzt werden muss. Ich hab das selbe board, und bei mir ging die graka erst sehr schwer rein beim ersten mal. Die graka rausnehmen un dnochmal kräftig reindrücken, aber nicht zu fest. ;-)

Antwort 4 von Columbo

Der Methodman9999 hat recht, der AGP Slot bei den ECS Boards geht wirklich ziemlich straff.
Du kannst, sofern vorhanden aber auch mal mit einer älteren PCI Graka testen.
Columbo

Antwort 5 von illipulli

die grafikkarte muß wirklich "tief" rein. in aller regel dürfen die kontakte der grafka seitlich nicht mehr sichtbar sein (sofern es sich um eine agp handelt) anhaltspunkt ist auch die befestigungsschraube am slotblech

gruß


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: