Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handbuch gesucht für Star Trek 25th Anniversary





Frage

Wie schon gesagt habe ich noch das alte DOS-Game "Star Trek(tm): 25th Anniversary Enhanced CD-ROM". Leider nicht auf der Original-CD, sondern im Packet von so einer alten E[sup]2[/sup]-CD (vermutlich hieß die Zeitung so, der vollständige Titel der CD: "E[sup]2[/sup] Electronic Entertainment - Multimaniac E[sup]2[/sup] 1/95"). Fragt mich nicht, wo ich die her hab', glaube die hab' ich mal in 'ner alten Kiste gefunden. Naja, mein Problem ist nur, das ich das Handbuch zu dem Spiel nicht besitze (ist auch nicht eingescannt auf der CD zu finden). Weiß denn jemand, wo ich das Handbuch im Netz finden kann (bitte keine Lösungsseiten, die finde ich dutzendweise [will ich aber eigentlich nicht])? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von TheHappyJoker

î nach oben î

Antwort 2 von LouZipher

... ich schau mal nach, aber; das Spiel ist doch ohne Handbuch zu spielen, oder?

Antwort 3 von TheHappyJoker

Danke (endlich, eine Antwort - das Spiel ist anscheinend doch zu alt ;-)

Leider nicht.

1. Es ist englisch. Was vielleicht nicht unbedingt ein Problem wäre, aber ein Handbuch immer mal hilfreich.

2. Ich komme auf der Sternenkarte nicht weiter. Auf einer Website habe ich mal gelesen, das man das Handbuch braucht, um zu wissen welches Ziel man anfliegen muss.

<gruß thj>

Antwort 4 von TheHappyJoker

Hiermit schiebe ich mal einen sehr alten Thread von mir wieder nach oben.

Das Problem gilt immer noch (habe nur länger das Spiel niht mehr versucht zu spielen, aber jetzt ist es mal wieder so weit :-)

Es geht darum: Die Sternenkarte ist so ein alter DOS-Kopierschutz die viele alten Spiele haben.

Wähle ich also auf der Karte nicht das richtige Ziel aus (und es gibt SEHR viele Ziele) geht die Mission nicht weiter, sondern man landet in einen endlosen Sternenkampf.

Bitte, hat denn niemand das Handbuch zu dem Spiel?

<gruß thj>

Antwort 5 von YesAmerika

Hallo,
ich habe die Karte. Ich werde sie bei gelegenheit ein und schicke sie Dir.

Yessi

Antwort 6 von TheHappyJoker

@Yessi:

Vielen Dank!!!

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: