Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich wurde missbraucht!





Frage

Liebe Gemeinde! Ich wollte mir(wie schon so oft)übers Net eine neue Bibel bestellen,da widerfuhren mir Dinge,gegen die ist das 1.testament ne harmlose Butterfahrt.Ich hatte mich schon auf drei Klicks der aufbauenden Literatur genähert,als meine durch die Vorfreude zitternde Hand aus Versehen einen Fehlklick machte und ich auf einer diesen Seiten landete,die wir alle so verabscheuen.Ich will uns diese Schilderung ersparen,als ich dann mit gesträubten Haaren endlich den Stecker ziehen konnt(ich war wie gelähmt)und die Kiste der Verderbtheit wieder hochfuhr musste ich feststellen das ich 18(achtzehn)Dialer draufhatte.Ihr könnt klatschen,das ist mein persönlicher Rekord.Kann das jemand toppen? Gruss Det

Antwort 1 von Thomas

ne, bei mir kommen die erst gar nicht auf die Platte :-)



Antwort 2 von TheHappyJoker

Nö, bei mir gibts immer nur einen. Und zwar meinen. Der wechselt zwar ab und an - aber seit 4 Jahren hatte ich nie mehr drauf.

Aber man soll den Teufel ja bekanntlich nicht an die Wand malen... ;)

<gruß thj>

Antwort 3 von TheHappyJoker

P.S.: Könnte man die Firmen nicht eigentlich verklagen, wegen unbefugten Datenmissbrauch oder sogar aufgezwungener Verkleinerung des freien Festplattenspeichers?

Ich meine, Du hast den Dingern doch nie erlaubt auf Deiner Platte zu sein. Und somit "unbefugter, von Dir nicht gestatteter Speicherverbrauch".

Die Nummer ist ja in den Dialern und über die Telekom dürfte es bestimmt kein Problem sein die Firma ausfindig zu machen.

Ich weiß, je später die Stunde, desto nebliger die Gehirnzellen. Großer Gott, ich brauche Schlaf ;)

<gruß thj>

Antwort 4 von Det100

Demzufolge siehts ja erstmal gut für mich aus.Guinessbuch wär nicht übel.
MfG Det

Antwort 5 von Det100

Iss auf jeden Fall ein interessanter Gedanke.Den Speicherverlust müsste man in Rechnung stellen
MfG Det

Antwort 6 von Thomas

Ok, der Speicherverlust wird dir erstattet, abzüglich der Kosten, die die Dialer verursachen.

Antwort 7 von Det100

Danke Thomas,ich wusste Du bist auf meiner Seite!

Schlaf schön

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: