Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

nach Sonderzeichen suchen





Frage

Hi all, ich habe aus unserem System einen Datenauszug in Excel übertragen. Einige Daten fangen mit einem * an. Dieses müsste ich entfernen, um die Daten auszuwerten. Das problem ist, dass Excel ein * als Wildcard ansieht und ich nicht so richtig danach suchen kann. Ich weiß aber genau, dass man mit einer bestimmten Seichenfolge danach suchen kann, nur habe ich diese natürlich (wie sollte es auch anders sein) vergessen. Bitte sagt mir mal diese Zeichenfolge!!! Danke im Voraus Hope U can help me Michael

Antwort 1 von _gau_

~*

(der "Kringel" auf der Plus-Taste ;-)

[gau]

Antwort 2 von Milka84

hervorragend!!
Danke Steffen!

Antwort 3 von want2cu

Klasse Steffen!

Genau danach habe ich auch gesucht!

Vielen Dank!

KLaus

Antwort 4 von _gau_

Hatte vor kurzem des gleiche Problem. Hab's dann in der Excel-Hilfe gefunden (Stichwort: ersetzen).

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: