Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Bilderservice





Frage

Ich brauche einen Anbieter, bei dem ich bilder (bis 200k) hochladen und dann extern zu ebay verlinken kann. Kosten soll es natürlich möglicht nichts oder wenig. Komplette Homepage wäre Quatsch, weil ich den service auch mal 2 - 3 Wochen gar nicht nutze. Yahoo sperrt bei zu starkem Zugriff für 1-2 Stunden, Lycos hat schon 2 Meckermails geschickt. Ipix (ebay-eigen) verkleinert die Bilder frecherweise. Weiss einer was ? danke.

Antwort 1 von sutadur

Bei jedem Provider gibt's mehr oder weniger Webspace mit dazu! Wo ist also das Problem?

Antwort 2 von Max Luban

Das Problem ist der Traffic, der beim Verlinken zu ebay entsteht. Manche Auktionen werden 200 bis 300 mal aufgerufen.

Antwort 3 von utaschmidt

ich denke du könntest den traffic deutlich verringern, wenn du standardmäßig ipix nähmst und zusätzlich auf die größeren bilder auf deinem webspace hinweisen/linken würdest. dann hättest du nur zugriffe von stark interessierten, keinen automatischen abruf mit der auktionsseite.

Antwort 4 von sutadur

Wo bist Du unter Vertrag, dass Dein Provider sich an ein paar hundert Aufrufen stört? Ehrlich???