Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

GMX Kundennummer. Wo ?





Frage

Hallo Ich will endlich mal meine GMX Mails über Outlook Express abrufen. Dazu brauche ich wie ich gelesen habe meine Kundennummer. Aber die finde ich leider nicht. Steht die in meinem GMX Account irgendwo bzw wo dort ? Gruß Micro88

Antwort 1 von Errator

Wenn du dich einloggst steht die links oben da. Bei Outlook kannst du auch deine Mail addi als Benutzernamen nehmen.



Antwort 2 von Micro88

Coooool.
Vielen Dank


Gruß Micro88

Antwort 3 von Mickey

im GMX FAQ ( als PDF runterladbar - empfehlenswert ) heisst es :

" bei Kontoname geben Sie bitte nicht
ihre GMX Addy, sondern die Kundennummer ein" wie von Errator beschrieben.

Dies bezieht sich speziell auf den MS Outlook.

Gruss,
Mic

Antwort 4 von Errator

Also bei mir geht trotzdem die Mail Addi egal was GMX schreibt :-)

Antwort 5 von CKY

Steht da auch dabei, WIESO man die Nummer angeben sollte, und nicht die Adresse?

Antwort 6 von Mickey

... denk ich mir, Errator, aba ich sach immer :
"wenn´s die hoilt su hom wulln dann solln´ses halt a kriegn - für irgendwoas wirds scho´ guat sei!" :-) :-)

Ich wollte Deinen Tipp damit nicht abwerten- nur ergänzen !!!

( P.S. bei mir gehts auch - falls Mirco die PDF braucht und bei GMX nich findet - MAil genügt )

Gruß,
Mic

Antwort 7 von Errator

Nun gut. wahrscheinlich wollen die Probleme vermeiden weil du ja pro Kundennummer 2 Mail Adressen haben kannst..

Antwort 8 von Mickey

Keine Ahnung,

aber hier kannst du gucken:

[URL]http://mitglied.lycos.de/oe_gmx_kundennummer.jpg[/URL]

Gruss,
Mic

Antwort 9 von CKY

Hmm, nun gut, ich habe das aber ehrlich gesagt noch NIE mit der Kundennummer gemacht! ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: