Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 doppelt auf einem Laufwerk





Frage

Grüß Euch, bei einem Download ist mir windows 2000 professional abgestürzt. Der Versuch, das System mit der Notstartdiskette zu reparieren, schlug fehl. Leider habe dann das Betriebssystem ein zweites Mal auf dem gleichen Laufwerk installiert, weil ich noch nicht wußte, daß Win 2000 eine ältere Version nicht überschreibt, sondern eine zweite erstellt. Wie kann ich die defekte erste Version löschen? 400- er AMD C:/ 4GIG D:/ 1,2 GIG CD, CD-WR Freier Speicher C:/ nur noch 19% Viele Grüße Robert Schillinger

Antwort 1 von JOeJO

Ich weiß nicht ob es blauäugig ist, aber lösche doch die alten Dateien einfach im Explorer. Ist mir bei XP auch schon passiert, das ich es ein zweites mal installiert habe, das neue Verzeichnis war dann windows 0.

???
JÖJO

Antwort 2 von Robert Schillinger

Danke für Deinen Hilfeversuch, aber ich kann die alten Dateien nicht einfach löschen. Die beiden Betriebssysteme sind völlig eigenständig. Wenn ich im funktionierendem Betriebssystem arbeite, habe ich keinen Zugriff auf die defekte alte Version.

Danke für den Versuch
Robert

Antwort 3 von Achim Bruns

Versuchs mal mit Partiton Magic.
Lösch einfach die alte Partition.

Achim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: