Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Frames verschieben!!!!!!!!





Frage

Was muss ich machen,damit user auf meiner HP nicht mehr meine Frames verschieben können!!!! (Frontpage) THX

Antwort 1 von Superarni

Was hast Du denn gagegen?

Ich denke es funktioniert, wenn Du im frameset Deiner Seite für die cols, rows feste Pixelwerte eingibst.

In Frontpage siehst Du es unter der Ansicht "html der Frameseite".
Oder in der Normalansicht. Rechte Maustaste--> Frameeigenschaften unter Option bei "Größe im Browser veränderbar", diese Option abschalten. Ob Du damit ein Verschieben verhindern kannst, musst Du in der Vorschau prüfen

Antwort 2 von IRON

Klar kann man das verhindern!
Und zwar mit dem Attribut noresize in der Framedefinition.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: