Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Teamkarte Dartautomat Galaxy





Frage

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzer Zeit einen Dartautomaten von Bally-Wulff "Arachnid Galaxy" erstanden. In den kann man eine Teamkarte einstecken, die dann fröhlich die Namen und Ergebnisse der Mitspieler abspeichert. Die Teamkarten habe ich vereinzelt mal für Löwen-Automaten in der Spielhölle gesehen (sind Pappkärtchen mit Magnetstreifen) aber noch nie für meinen Automaten :( Hat vielleicht wer ´ne Idee wie ich an so eine Karte rankomme? Bally-Wulff hat da leider auch keine genauen Angaben zu. Gruß Kölsch

Antwort 1 von keule68

Frag doch hier mal nach. Vieleicht können die Dir helfen.

http://www.automaten-hoffmann.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: