Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Anleitung für Laserdrucker Unisys AP9300





Frage

Hallo! Ich suche eine Bedienungsanleitung für den schon etwas betagten Laserdrucker Unisys AP9300. Wer kann mir sagen, wo ich eine Anleitung herbekomme? Eine Anfrage bei Unisys hat ergeben, das dieses Druckermodell nicht mehr hergestellt wird. Somit bekomme ich für diesen Drucker keine Supportunterstützung mehr.

Antwort 1 von Steve Urkel

Hallo?!

Kann mir denn wirklich keiner Auskunft geben ?

Ist denn keiner da, der das Handbuch vielleicht zu Hause hat und bereit wäre es für mich zu kopieren ? ( Gegen Bezahlung natürlich )

Ich habe an dem Drucker einen Anschluß gefunden, mit denen ich nichts anzufangen weiß.

Der Anschluß hat Ähnlichkeiten mit Twistet-Pair-Netzwerkkabel nur etwas schmaler. Fast wie beim Telefon.

Please help me!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von Thomas

Sorry ich hab leider auch rein gar nichts gefunden.
Es gibt nichtmal einen Hinweis darauf, dass es diesen Drucker jemals gab.

Wie alt ist dieser Drucker?


Antwort 3 von Thomas

fireball, google, hotbot, altavista, abacho... usw.
auch nichts.

9300 ist definitiv richtig?

Antwort 4 von Steve Urkel

Baujahr: 1992

Auf der Testseite des Druckers steht: Unisys AP9300 Series

Auf dem Aufkleber hinten am Drucker steht:

Style: AP9310

Serialnumber: 406082735

Ansonsten keine Informationen!

Antwort 5 von steve urkel

Wie ich sehe kann mir wohl keiner bei meinem Problem helfen.....

Trotzdem ein Danke schön an alle, die es versucht haben !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: