Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Funkübertragung von PC zum Monitor





Frage

Hi zusammen, kennt jemand eine Adresse, bei der ich mich über Funkübertragungssysteme vom PC zum Monitor erkundigen kann ? Bluetooth würde auch gehen... Danke für die Info, Paladin

Antwort 1 von Marie

also es ist mir nicht bekannt, dass Du übergeben kannst mit welcher system.mdw die Datenbank geöffnet werden soll, aber wenn Du dieselbe in das Verzeichnis kopierst, in dem die Datenbank ist, dann wird die genommen.

Gruß Marie

Antwort 2 von PotzBlitz

Hallo morgaine,

du kannst in der Verknüpfung die Option "/wrkgrp <Arbeitsgruppendatei>" hinzufügen, um in der Verknüpfung eine Arbeitsgruppendatei vorzubelegen.

"...msaccess.exe /wrkgrp "benutzerdefinierte Arbeitsgruppe.mdw"

Sinnvoll ist diese Möglichkeit dann, wenn du mehrere Datenbanken hast, die mit verschiedenen Arbeitsgruppen verbunden sind, dann gibst du zusätzlich zur Arbeitsgruppe auch noch den Pfad/Dateinamen der betroffenen Access-Datenbank an.

"...msaccess.exe "Meine Datenbank.mdb" /wrkgrp "benutzerdefinierte Arbeitsgruppe.mdw"

Dieses Prinzip macht die Verwendung des Arbeitsgruppen-Administrators nahezu hinfällig. Was man Access noch alles als Startoption mitgeben kann, befindet sich in der Onlinehilfe unter dem Stichwort "Startoptionen".

Gruss
PotzBlitz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: