Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

cda-tracks kopieren





Frage

hallo community, wenn ich mir den inhalt meiner musik-cd anschaue, dann habe ich dort: track1.cda, track2.cda,... die files sind nur 1kb groß, weil es nur verknüpfungen sind?! wie kann ich mir nun einen titel auf die festplatte kopieren und nicht nur die verknüpfung? danke, dietmar

Antwort 1 von Andi222

Du mußt die Song-Files "rippen".
Funzt mit CdEx(free), Audiocatalyst aber auch mit Nero oder WinOnCD.

Andi

Antwort 2 von BlonderSteini

hi dietmar !

du brauchst ein programm, das dir die daten von der musik-cd extrahiert. ich benutze "cd-ex". damit ziehst du dir die tracks als wav-datei auf deinen rechner und kannst sie dann evtl. in ein mp3 umwandeln.

mfg, steini.

Antwort 3 von ichbins2

Eine Alternative zu irgendwelchen Programmen:

http://www.sonicspot.com/alternatecdfsvxd/alternatecdfsvxd.html

Einfach eine klitzekleine Dll austauschen, schon hat man Zugriff auf die Waves...
Funktioniert in der Firma bestens, da darf ich ja keine Software aufm Compi installieren :-)


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: