Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

AOL: senden von email mit anhang nicht möglich





Frage

...hoffe bin in der richtigen gruppe gelandet.... AOL 7.0 problem: senden von emails o.k. senden von emails mit anhang wird abgebrochen - hab es auch schon mit kleinen anhängen (ca. 100kb probiert) problem trat mit einmal auf schon getestet: firewall ausgeschaltet, virusscan vorsichtshalber gemacht, aol neuinstalliert, mal alle sachen im hintergund ausgeschaltet kein erfolg

Antwort 1 von Smart2000de

Hallo blah!

Normalerweise passiert sowas nur bei Neukunden von AOL, die noch nicht aus der Probezeit raus sind. Das soll seitens AOL verhindern, daß man den kostenlosen Testzugang missbraucht für Fakezugänge, die nach der Testzeit wieder verschwinden.

Warum es aber bei Dir so ist??? Keine Ahnung! Am besten fragst Du mal bei AOL selber nach. Entweder online bei TechPro oder per Telefon.

Gruß
Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: