Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Mailserver Hamster im Netz mit DHCP Server???





Frage

Hallo Hab einen NT4 Server mit dem Hamster Mailserver laufen, ald DHCP-Server arbeitet mein Router Zyxel P642. Der Hamster holt und schickt brave seine Mails, aber wie kann ich jetzt Outlook so konifgurieren das es die Mails beim Hamster abholt. In der Hilfe steht immer ich soll die IP-Adresse des Hamsterrechner angeben, aber die wird ja häufig geändert, durch den DHCP Server. Hat jemand eine Idee, eine genauere Anleitung??? Oder eine Adresse im Web wo mir geholfen wird?? Ich danke mfg Froschkoenig

Antwort 1 von Froschkoenig

Sorry hab vergessen zu schreiben das Outlook 2000 sich auf einen anderen Rechner befindet als der Hamster.

Danke
mfg Froschkoenig

Antwort 2 von Froschkoenig

Hallo Leute

Alles klar, läuft über DNS Auflösung.

mfg Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: