Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP pro erstellt keine Auslagerungsdatei





Frage

Hallo zusammen, beim Systemstart meldet mir Windows, dass es beim Starten Probleme gibt und keine Auslagerungsdatei erstellt werden konnte. Ich hab schon alles mögliche probiert: benutzerdefinierte Größe, Größe wird vom System verwaltet, benutzerdefiniert, keine Auslagerungsdatei, nichts hilft. Wer hat das gleiche Problem gehabt und weiss Rat? Danke, Thomas

Antwort 1 von Suthcark

Vielleicht hilft das weiter: http://www.windows-tweaks.de/html/pagefilefehler.html

Suthcark

Antwort 2 von Thomas Preller

@Suthcark:
danke für den Tip, hat aber leider nix genutzt. Wenn ich den Wert "TempPageFile" aus der Registry lösche, hab ich ihn beim nächsten Neustart wieder drin. Das Problem ist auch, dass die Datei pagefile.sys überhaupt nicht exisitiert und sich auch nicht anlegen lässt.
Noch ne Idee? Wär ich sehr dankbar...

Gruss,
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: