Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

eDonkey Fehler?





Frage

Hallo! Ich hab mir jetzt gerade eDonkey installiert doch nu wenn ich es starte steht dort folgendes: ,,This is the latest version of eDonkey2000. Please register to support the donkey and get the banner free version. Read the help and the FAQ then post inquiries and bugs in the forum. Defragmenting your HD should reduce hash times. www.eDonkey2000.com " Was heißt das?

Antwort 1 von Crypt

Wenn du deine Platte defragmentierst läuft das Teil schneller, mal ganz einfach ausgdrückt... ;-)

Antwort 2 von MiliZ

die seite soll dir nur sagen ob du die neuste version hast...ist aber völlig egal und du hast ja auch die neuste.

Antwort 3 von Piepsi

Ich würde es jetzt mal (inhaltlich) so übersetzen:

"Dies ist die neuseste Version von eDonkey2000.
Zur Unterstützung von eDonkey registriere Dich bitte, um die banner-freie Version zu erhalten.
Lies bitte die "Hilfe" und die "FAQ", dann poste Deine Nachforschungen und Fehler ins Forum.
Das Defragmentieren Deiner Festplatte sollte die Datenerfassungszeiten reduzieren."

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 4 von taselke

Das weder ein Fehler noch sonst irgendwann schlimmes, sondern nur eine Hinweisseite, dass du momentan die neueste Version hast und dass du, wenn das Hashen bei dir sehr lange dauert, evtl. mal deine Platte defragmentieren solltest. Habe ich aber wegen dem Esel auch noch nie gemacht und noch nie Probleme gehabt.

bye Tim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: