Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Bekommt man T-DSL Modem und Splitter an einem Tag?





Frage

Hallo! Ich hab mich vor knapp zwei Wochen bei T-DSL angemeldet. Letzte Woche nun bakm ich ein Paket und dort war die Netzwerkkarte und DSl Modem dabei. Aber es war kein Splitter dabei! Bekommt man den erst später oder haben die den vergessen den mit einzupacken?

Antwort 1 von halfstone

Bei mir kam ein Telekomiker vorbei und hat den Splitter dann installiert, aber auch das Modem gleich mitgebracht.

Ist ja jetzt schon ne Weile her, weiss nicht genau wie das gerade gehandhabt wird.

Gruß Fabian

Antwort 2 von katze_katze

Den Splitter bekommste soweit ich weiß erst später. Wohl aber noch vor deinen Zugangsdaten. Ich glaub das Modem kommt von der Telekom und der Splitter wohl von T-Online direkt.(so hat man es mir am Phone erklärt wenn ich mich noch recht erinnere[verbessert mich wenns nicht stimmt]).Bei mir hatten es die dafür Zuständigen wohl heftig verschlafen. Hab meinen Splitter erst Wochen nach den Zugangsdaten bekommen, trotz tausend Anrufen bei denen. Musste mir selbst einen organisieren damit ich ins Netz konnte. Scheint aber 'ne Ausnahme gewesen zu sein. Also bleib ruhig...der Splitter wird kommen...

Antwort 3 von Mac

Bei mir kam auch alles gleichzeitig, nur der Zugangscode kam separat....
Waren aber 2 Pakete....
Ruf doch mal bei der kostenlosen 0800er Nummer an und frage ob die beides versandt haben.....

Gruß
Mac

Antwort 4 von Spitfire

Ich musste Tage lang hinterher phonen, und dann nach 4 TAGEN kam heraus das sie vergessen hatten den zu bestellen!! Da hätte ich lange warten können! Ich habe festgestellt, wenn man da mal bei dieser kostenlosen nummer ein bischen druck macht, gehts auch schneller! Sag denen mal das du das sehr dringend brauchst, dann kommt es auch schnell!!

Antwort 5 von wis

Kann nur raten sich die Fritz!Card DSL/ISDN von AVM zuzulegen. Die 120€ sollten es wert sein. Kein Modem, keine veraltete Telekom-Software, hoher Komfort, klasse Zusatztools, beste Btriebssicherheit und last not least einen erstklassigen, dauerhaften Support!


Antwort 6 von SvenjaK

Hi!

@katzekatze
Der Splitter kommt auf jeden Fall von der Telekom, nicht von T-Online (steht jedenfalls so auf Lieferschein). Und ich denke, Modem und Netzwerkkarte auch. Hab meinen Kram allerdings privat gekauft.

@gameszocker
Der Splitter kam zwar sehr schnell, war aber defekt. Dann hat es trotz etlicher Telefonate und Besuche bei T-Punkt noch Wochen gedauert bis ich einen neuen bekam. Den bekam ich dann allerdings gleich doppelt. *g

Du kannst zur Not auch ohne Splitter mit DSL rein. Allerdings kannst du währenddessen natürlich nicht telefonieren.

Gruß
Svenja



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: