Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-DSL Splitter





Frage

Wie lange müßte ein T-DSL Splitter halten? Unserer wurde zuletzt im Dezember 2007 ausgewechselt.

Antwort 1 von Jaja

Zitat:
Wie lange müßte ein T-DSL Splitter halten?


länger als DSL eine aktuelle technik ist.

im ernst. an sich gehen die nie kaputt - aber wie jedes technische gerät kann es kaputt gehen. toaster halten normalerweise ja auch ewig. manchmal aber auch nicht.

Antwort 2 von --Samba63--

1 Min. bis unendlich.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

sollte der Splitter kaputt sein, dann lass Dir einen "neuen" schicken... gibt es bei der T-com kostenlos.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Wie lange müßte ein T-DSL Splitter halten?

Sag uns lieber mal den Grund deiner Frage. Und bitte: nicht einfach so nach dem Motto "Unser Internet funktioniert nicht, wer kann helfen?" - sondern bitte mit der Vermutung, warum der Splitter (wieder mal) daran schuld sein sollte...
kasi

Antwort 5 von Bexen

Wie kommst du darauf, dass er kaputt ist?

Bexen

Antwort 6 von kasipoasi

Moin!
Ja, wie wohl...? Was wäre denn deine Vermutung?
kasi

Antwort 7 von Mandershagen

Auf jeden Fall hast du noch Garabtie drauf.
Nur die Gewährleistung geht dem Ende zu.

Antwort 8 von sutadur

... was hier aber keine Rolle spielt, denn der Splitter gehört sowieso der T-Com, ist sozusagen ein Leihgerät. Das wird kostenlos getauscht, ganz egal, wie alt der ist.

Antwort 9 von Tsunami87

Zitat:
Wie lange müßte ein T-DSL Splitter halten?
solange bis er kaputt geht durch
    - Blitz einschlag / Überspannung
    -fallen lassen aus dem 10.Stock
    -durch Kinder die Saft / Wasser... drüber schütten
    -durch Frauen die den Männern nicht erlaubern zu "Surfen" ^^


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: