Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wwww.bitdefender.de





Frage

auf der site gibts antiwurmsoftware, gibts auch ein, das alle würmer auf einmAL sucht? ich will nicht immer die ganzen dinger saugen oder abspielen

Antwort 1 von Sir_Hilly

Bei AVP gibts ein Tool das die 7 neusten/gefährlichsten ?? Würmern unter dos scannen kann, is nicht schlecht:

FTP-DL-Link: CLRAV.COM

sucht nach:
[List]
  • I-Worm.BleBla.b
  • I-Worm.Navidad
  • I-Worm.Sircam
  • I-Worm.Goner
  • I-Worm.Klez.a,e,f,h
  • Win32.Elkern.c
  • I-Worm.Lentin.a,b,c,d,e,f,g (aka) Yaha


    Gruß

  • Antwort 2 von IRON

    Alle Würmer auf einmal? Na dann leg dir doch einfach eine ganz normale, vollständige AntiViren-Software zu! Da ist die Wurm-Erkennung inklusive. Aber bitte eins beachten: Ohne regelmäßige Updates(zweimal in der Woche) ist JEDE AV-Software witzlos.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: