Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Fortschrittsanzeige (Statusbar) einbinden





Frage

hallo accesshelden (und -innen natürlich), kann mir von euch jemand verraten wie man eine Fortschrittsanzeige (dieser lustige bunte balken ggf. mit %-anzeige) in eine Accessanwendung einbinden kann? Aus der Anwendung wird ein Excel-Makro aufgerufen. kann diesen Status auch irgendwie in die Fortschrittsanzeige übernehmen?

Antwort 1 von Koebi

Grüezi kathrin

Schau einmal in der Online-Hilfe unter dem Stichwort "SysCmd-Funktion".

Oder eine andere Lösung: Demo-DB bei

www.accessprofipool.de/app/default.htm

herunterladen.

Gruss
"Held"

Antwort 2 von Marie

na ja, aber nur wenn Du Access 97 hast. Ansonsten musste bei Peter Schweizer Preise zahlen :-)))

Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: