Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Probleme mit winaspi.dll





Frage

Hallo.. Ich bekomme immer wieder die Meldung das die Datei Winaspi.dll (windows/system) durch ein anderes Program auf ein ältere Version überschrieben wurde.. Ich habe den aktuellen Winaspi 4.71 runtergeladen.. Habe auch in die Windows/System Ordner mir den Winaspi.dll angeschaut.. Diese Datei ist die Version 4.60 (1021) und die Beschreibung ist "ASPI for Win16 (95/NT) DLL" . Obwohl ich nun die aktuelle Winaspi installiert habe wird die Änderung irgendwie nicht angenommen.. Ich glaube das ich etwas falsch mache.. Mein Brenner spielt auch verrückt.. Von dem Program Nero wird es nicht mehr erkannt. Würde mich freuen wenn mir eine erklären könnte wie ich nun diese Zip Datei installieren müßte... Grüsse...

Antwort 1 von masterjogi

ein wenig mehr details wären sinnvoll:
-betriebssystem, hardware etc.
-wann kommt die meldung (programmaufruf etc....)

btw: wenn du im richtigen forum bist (win 98), dann ist ASPI for win 16 u.U. sowieso die falsche

peace, jochen

Antwort 2 von rawman

Hallo.. Wie ich schon bereits erwähnte habe ich den BS WIN98 SE.. Diese Fehler wurde durch installieren eines älteren Programms verursacht.. Diese Meldung kommt immer beim Reboot des PC' s. Grüsse... da ich den BS WIN98 SE habe bin ich der Meinung das ich hier doch richtg bin.. ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: