Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Geschwindigkeit EIN -- AUS





Frage

Hallo, ich habe ganz normales ISDN. Wenn ich etwas Downloade erhalt ich maximal 7,5 kb. Das selbe gilt auch bei einem Upload. Jetzt habe ich per Überwachungstool festgestellt das bei gleichzeitigem Up- und Download beide Richtungen mit annähernd gleichem Datendurchsatz glänzen. Bedeutet das nun 7,5kb gleichzeitig für beide Richtungen oder täuscht die Angabe mich optisch ??? Über eine Auflösung des Rätsels würde ich mich freuen ;-)) Ciao Gerry

Antwort 1 von Hinnerk

Hi Gerry,
du täuscht dich nicht, bei einem ISDN-Kanal hast du eine Bandbreite von 64kb im Upstream und 64kb im Downstream. Deine Werte sind normal und ich würde mir eher Gedanken machen, wenn dem nicht so wäre. ;-)

Es grüßt,
der Hinnerk

Antwort 2 von GerryG

Hallo Hinnerk,
danke für die Antwort.
Jetzt kann ich also beruhigt einen gleichzeitigen Upload zulassen ohne bei meinem Download an Geschwindigkeit einzubüßen.
So macht das doch gleich viel mehr Spaß.... ;-))

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: