Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Bild in Worddatei als bmp oder jpeg speichern ?





Frage

Ist soetwas möglich ? Wenn ja,wie stelle ich das an? Ich habe eine Datei per Mail bekommen,brauche aber nur das Bild,nicht den Text. Sven

Antwort 1 von Schwappi

rechtsklick auf das bild, dann kopieren, dann auf dem desktop rechtsklick, einfügen, im dialog ja klicken und dann dem bild einen namen geben.

Antwort 2 von SvenjaK

...oder du kopierst es wie Schwappi vorschlägt und fügst es dann gleich in ein Bildbetrachtungsprogramm wie Irfan View ein. Dort kannst du es in jedem beliebigen Bildformat speichern.

Gruß
Svenja

Antwort 3 von Sven-71

So einfach,ich danke euch.
Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: