Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

counterstrike bots





Frage

ich würde cs gerne mit bots spielen, habe aber keine ahnung wie ich die installiere und wo ich die bekomme!? Kann mir da einer eine genaue anleitung geben?? MFG

Antwort 1 von Mac

Vielleicht hilft dir die Seite erst mal weiter:

http://bot.counter-strike.net/android/

Gruß
Mac

Antwort 2 von Renfield

Antwort 3 von Renfield

Antwort 4 von Q-Volt

http://www.counter-strike.de/bots/index.php?id=13

eigendlich müsste alles in der readme stehn: einfach ins counterstrike-verzeichnis installieren und über die verknüpfung starten.

Q-Volt

Antwort 5 von Spitfire

suche für diesen bot da waypoints, wo bekomme ich die? Suche die für cs_deathmatch

Antwort 6 von Q-Volt

Antwort 7 von Spitfire

und wo muss ich das hin Kopieren??

Antwort 8 von Kai

http://www.gamestar.de/downloads/mods/806/

da bekommste podbot, meiner meinung nach die besten CS bots. ist auch nen install-programm bei.
im spiel drückst du dann nur noch eine taste um ein menu für die bots aufzurufen. fertig.

Antwort 9 von D05M10

du kannst dir den pot-bot runterladen der insterliert sich von selbst
den gibt es bei www.counter-strike.de

Antwort 10 von hpsi

wie oeffne ich dat Verzeichnis