Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Microsoft Internet Explorer (6) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.





Frage

selbst eine deinstallation und anschliessende neuinstallation brachte nichts. der ie will einfach nicht mehr. kann jemand was mit dem fehlercode anfangen? AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: c7ec8bb4 ich habe keine ahnung was da alles verursacht hat..... betriebssystem ist 98se

Antwort 1 von MrTeck

Man kann den IE doch über Systemsteuerung - Software reparieren...

Antwort 2 von Mickey

Hi.

Guck mal unter

www.misitio.ch

bei den IE Fehlermeldungen nach - die haben gute Tipps.

Gruss,
Mic

Antwort 3 von jepro

moin,

das ist ja alles das problem: natürlich habe ich über die systemsteuerung schon reparieren lassen. immer noch keine besserung.

auch die ie fehlermeldungen auf der schweizer wedside haben mich nicht weiser gemacht.

alle anderen programme laufen sauber ab. nichts aussergewöhnliches .... aber halt bloss dieser IE ...... der will einfach nicht mehr.



Antwort 4 von ie4all

dieser fehler läßt sich auch absichtlich durch eine endlosschleife in einem script herbeiführen.

Antwort 5 von jepro

@ ie4all
meinst du eine endlosschleife auf der startseite des explorers? wenn ja, ... kann nicht sein da ich mit netscape und opera die seite sauber laden kann (und ausserdem ist diese seite von mir ;))

endlosschleife im ie??
und wie soll die dahingekommen sein??

bin immer noch ziemlich ratlos und habe keinen bock das gesamte system neu aufzusetzen...

Antwort 6 von °kalle°

hallo
hol dir doch einfach den opera wenn der I.E spinnt