Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wir treten zurück





Frage

Miles & More - man kann es eigentlich nicht mehr hören. Trotzdem regt es einen auf, wenn man als Steuerzahler für jeden schwarz verdienten Euro belangt werden kann, vor Gericht gezerrt wird und mit netten Strafen rechnen kann. Unsere Volksvertreter fliegen mal eben nach Fernost - im Prinzip auf Steuerzahlerkosten, zudem hätten wir als Steuerzahler noch den geldwerten Vorteil zu versteuern. Nach den Erwischtwerden, zahlen Sie das Geld wieder zurück - keine Strafe *g*. Andere treten von ihren Ämtern zurück. *lol* Die zweite Variante finde ich gut. Wird einer von uns Steuerzahlern erwischt, weil er irgendetwas nicht versteuert hat, dann sollte er das auch tun: Ich trete von meinem Amt als Bürger zurück. Und schon hat man nichts mehr zu befürchten :-)) Benny

Antwort 1 von tobirobi

ja das klingt gut. Warum treten wir nicht alle jetzt schon als Bürger zurück ? Dann brauchen wir garnicht erst was zu zahlen:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: