Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

GMX-Daten





Frage

Kann mir jemand die Smtp + Pop3 Daten von gmx sagen?? (für outlook), ich suche schon , aber ich finde nichts, man bin ich blöd;-)

Antwort 1 von ee

pop.gmx.net sowie mail.gmx.net

Antwort 2 von eisbaerchen

Und nicht vergessen, als Kennwort die Kundennummer einzugeben!!!!!!

Antwort 3 von BurnMe

DANKE

Thread Abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich werde ab heute immer hinschreiben, Thread abgeschlossen, denn es ist ja besser für jeden besser so....

Antwort 4 von Miwo

Hi, die Mail-Addy geht auch, muss nicht unbedingt die Nummer sein. Ist wirklich verdammt schwer zu finden, irgendwo in der "Hilfe" - hab mich damals auch totgesucht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: