Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Operation muss eine aktualisierbare Abfrage verwen





Frage

Hallo Zusammen, seit dem ich SP3 für Windows 2000 installiert habe, erhalte ich immer oben genannte Fehlermedlung bei den SQL Statements UPDATE, INSERT, etc. Das Statement SELECT funktioniert wie gehabt. Ich habe jetzt schon versucht den IIS zu deinstllieren und danach wieder zu installieren - hat leider nichts gebracht. Ich habe jetzt auch schon die Berechtigungen hoch gesetzt. Hat jemand von Euch ebenfalls Erfahrungen mit diesen Problemen gemacht? Vielen Dank für alle Antworten Simon

Antwort 1 von JayPee

Hallo,

dieses Problem tritt auf wenn der IUSER des Rechners keine Schreibrechte auf dem Verzeichnis hat, in dem die DB liegt.

Gruss
JayPee

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: