Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Freezes durch Netzteil verursacht?





Frage

Hallo, meinem MSIK7T Pro266A +256MBDDRam(Inf.) habe ich nun einen XP1800+ hinzugefügt. Leider habe ich, auch mit verschiedensten Speichertimings etc, ständig Freezes - meistens wenn die Platte gerade arbeitet. Mit dem TB 1GHz läuft alles prima. Mein Netzteil ist ein Wintech 300PE mit 25A auf 3,3V und 25A auf 5V und das wäre ja schonmal 5A zu wenig auf 5. Könnten die Freezes am zu schwachen Netzteil liegen? Software und Hardwaremäßig ist ansonsten alles in Ordnung - die CPU scheint auch funktionstüchtig... Danke für jeden Vorschlag. Wäre toll wenn jemand eine Wahrscheinlichkeit angeben könnte inwiefern das Netzteil die Fehlerquelle sein kann. Ob das überhaupt mögl. ist...

Antwort 1 von lordrasmus

...ach ja, wenn das Teil freezed, dann geht der OffSchalter NUR wenn man 5Seks lang gedrückt hält - oder eben den Reset.
...falls einem das was sagt...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: