Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboardidentifikationsschwierigkeiten...





Frage

Hallo zusammen, ich habe hier einen Compaq Deskpro- Tower. In diesem befindet sich ein Mainboard von Hendrix ? Anschlüsse: Sound (3Anschlüsse) und Grafik on Board, 2xSeriell 1xParallel 2xUSB, Maus und Tastatur. Die Anschlüsse sind schön bunt gehalten Das Mainboard hat einen PGA 370 Sockel und 4 PCI Steckplätze, dazu noch 2 Steckplätze für SD Ram. 145 Watt Netzteil. Außerdem befinden sich noch verschiedene Aufkleber darin: 1) ein Barcodeaufkleber mit folgender Zahl: 352G2W00235 2)blauer Aufkleber 0007.....35 Hendrix Made in Taiwan 3) BarcodeAufkleber mit folgenden zahlen: CT: P36392GAKJ52XT CPQ ASSY No: 010945-101 CPQ Spare No: 174535-001 Kann mir jemand anhand der Angaben weiterhelfen dieses Board zu identifizieren, bzw. Quellen nennen über die ich an Informationen von Hendrix-Boards kommen kann ?

Antwort 1 von Stefanowski

Versuch's mal im Motherboard Identification Board (MoBo) bei http://www.motherboards.org/ - mir hat's schon zweimal was gebracht.

Gruß Stefan

Antwort 2 von JoshuaJeremias

Hi Stefanowski...
vielen Dank, hat mir aebr nicht weitergeholfen :-(

Antwort 3 von Stefanoski

Hast du eine Anfrage im Forum dort gestellt? Die Reaktion kann dann ggf. etwas dauern (USA). Aber eigentlich gibt's gute Tipps... Ansonsten: Compaq-Support fragen mit Seriennummer des PC. Bei Fujitsu jedenfalls habe ich gute Infos zu einem 6 Jahre altem Rechner erhalten :-)

Antwort 4 von Tipper

Hallo, das Board sollte von Intel sein, Infos dazu habe ich nur spärlich gefunden, aber eine Support-Adresse:

"Intel Hendrix CMD-640 Clif Purkiser Intel Corp(support@cs.intel.com)"

Hersteller Intel, Name Hendrix, CPU P5(66), Chipset Mercury, Bios AMI.

Grüße, Tipper

Antwort 5 von Stefanowski

Also im MoBo-Identification-Forum gibt's zum Hendrix diesen Link:

http://th99.piloti.dyndns.org/m/I-L/32246.htm

Grüße Stefan

Antwort 6 von Nochmal

http://www.motherboards.org/forums/viewtopic.php?t=645&highlight=hendrix

...zum compaq passend.

Antwort 7 von JoshuaJeremias

@Stefanowski,
da hat sich jemand richtig mühe gemacht, vielen Dank, glaube ich nehme als nächstes die Variante mit dem Compaq Support, das war zu einfach um gleich daran zu denken ;-)

@Tipper, auch dir vielen Dank, immerhin ist das schon mal ein Bild von einem Hendrix Mainboard, aber leider nicht meins ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: