Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ASF nach MPG konvertieren





Frage

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe von einem Freund eine CD mit kleinen Filmen im ASF-Format bekommen. Diese möchte ich mir aber gerne auf meinem DVD-Player ansehen. Habe aber bisher noch kein Programm gefunden, mit dem ich von ASF nach MPG (oder anderem Format) konvertieren kann. Habe es schon mehrfach mit TMPEGencoder bei diversen Einstellungen versucht, immer ohne Erfolg. Weiß jemand von euch Rat? Danke Thomas

Antwort 1 von Habichnet

also ich bin mir nicht 100%ig sicher aber meines erachtens nach kann virtualdub asf dateien öffnen. evtl eine frühere version wenns die neuste nicht kann. mit plugins wie zb avi2vcd usw lassen sich dann auch mpeg dateien mit vd speichern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: