Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lagerverwaltungs- bzw. Lagerhaltungsprogramm





Frage

Hallo Leute. Ich suche ein Lagerverwaltungs- bzw. Lagerhaltungsprogramm. Es muss hochwertig sein und (natürlich) alle relevanten Funktionen abdecken. Der Preis spielt keine Rolle, da mein Chef bezahlt. Er hat sogar gesagt, dass er keine Freeware haben will. Es kann auch, von mir aus, modular aufgebaut sein oder auch nur ein Teil einer Komplett-Software. Ich habe auch die Supportnet-Suchfunktion benutzt und bin mit den Programmen, die da empfohlen wurde, nicht so zufrieden. Wäre vielleicht jemand so freundlich, mir Download-Adressen oder Bestell-Formular-Seiten zu nennen? Ditte fänd' ick nett! Bis demnächst!

Antwort 1 von Matthias77

http://www.ihrpartner.de/content/ba2m22txt3.htm
...so ein wenig overkill... aber es geht bestimmt auch einfacher...

Antwort 2 von [unknown artist]

Hallo Matthias77!

Danke für Deine Antwort!
Sieht schon ganz nett aus, kennst Du mehr von der Art (brauch ein bischen Auswahl)?
Oder vielleicht noch jemand einen Tip?

Bis denne!

Antwort 3 von Cope

http://www.sagekhk.de
Schau dich da mal um!
mfg

Antwort 4 von want2cu

von Lexware gibt es da auch noch was:

http://www.business-solution.de/wawi/wawi.htm

Warenwirtschaft. Leider habe ich keinen Preis entdecken können. Die Lexware-produkte sind i.d.R. sehr gut. Manche Programme gibt es bei Lexware auch als 30-Tage-Testversion.

Sowiet ich es verstanden habe, müßtest du die genauen Preise bei einem der Fachhändler erfahren können.

CU
Klaus

Antwort 5 von [unknown artist]

Danke für Eure Antworten!


Muss mich mal durchkämpfen.


Bin aber auch dankbar für mehr Auswahl!

Antwort 6 von jensen

Hallo,

habe im Einsatz kennengelernt ein Programm von
http://www.bus-software.de

schau da mal rein

Gruss
Jens

Antwort 7 von justmyname

Also wenn der Preis keine Rolle spielt, schau dir mal navision an
http://www.navision.com/de/

hab recht gute erfahrungen damit gemacht

Antwort 8 von [unknown artist]

Danke Leute!

Schau' ich mir alles mal an, wird ja schon was brauchbares dabei sein.
Danke nochmals an alle!

Bis demnächst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: