Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standby - nicht möglich!





Frage

Hallo, seit ich XP installiert habe ist es nicht mehr möglich den Comp in den Standbybetrieb zu schalten (war unter Win 2000 möglich). Im Bios ist alles aktiviert, allerdings bekomme ich unter XP schon gar nicht den Dailog, in dem man die Einstellungen für Standby vornehmen kann. Kann es eine Inkompatibilität zum Bios sein? Vielleicht habt Ihr eine Lösung! Danke

Antwort 1 von Cottet

Es gibt von MS einen Patch, der einige Probleme mit dem Standbyproblem beheben soll.

Antwort 2 von Kubi

Moin .

Normalerweise hast Du beim runterfahren von XP die Auswahl :

StandBy - Ausschalten - NeuStarten

wobei die Option STANDBY durch drücken der Shift-Taste ( oder ALT ? ) in RUHEZUSTAND wechselt .

Kubi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: