Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Rechner Absturz nach Opera Installation und Login bei Web.de





Frage

Hallo, ich habe mir vor kurzem den Browser Opera installiert,und finde ihn eigentlich nicht schlecht. Nur eine Problematik ist ziemlich nervend. Jedesmal wenn ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelde und auf Login klicke,bootet Windows XP komplett runter,und fährt dann wieder erneut hoch. Das gleiche ist mir auch schon beim Login eines anderen Mail Anbieters passiert. Woran kann das liegen? Wer hat überhaupt Erfahrungen mit Opera. Für Infos bin ich allen sehr dankbar. Gruss carnitin

Antwort 1 von Textman

Hi !

Also, ich benutze Opera 6.01 auf Win 98 und es läuft 1a.
Entweder liegt es an XP oder Du hast deine Systemeinstellung verhunzt.
Es liegt definitiv nicht an Opera !!!!!

Tschau

Textman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: