Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit USB-Anschluss





Frage

mein PC hat 2 USB-Anschlüsse. An einem hab ich meinen Scanner. Wenn ich den umstecke auf den anderen Anschluss geht nichts mehr! Woran liegt das. Ich wollte nur mal probieren, ob der Anschluss noch funktioniert!! Weil ich da Probleme mit meiner Digi-Kamera habe. D.h. sie wird nicht mehr erkannt!! Woran könnte das liegen??

Antwort 1 von Darkness

So wie sich das anhört ist der Anschluss einfach am Ar...

Stecke mal deinen Scanner wieder in den besagten Anschluss.

Gehe mal in den Gerätemanager.
Ganz unten findest du deinen USB - Controller. Klick mal auf USB-Root Hub, Eigenschaften und gehe in den Reiter Strom. Was schreibt er dir inder Gerätebeschreibung ? ? ?


Mfg Darkness

Antwort 2 von kako

da gibt es nun 2x USB-Root Hub.
Beim 1. steht: CanoScan D660 U(mein Scanner) 48 mA.Darunter steht "1 verfügbare Anschlüsse".
Beim 2. steht: " 2verfügbare Anschlüsse".
Das war´s.
Gruß
kako

Antwort 3 von kako

hallo Darkness 20,
was sagst Du nun zu meiner angegebenen Gerätebeschreibung? Gibt es da etwas zu erkennen, was zu tun ist????

Antwort 4 von peterpan22

der ist nicht defekt!
Kann es sein,dass du ein AMD Board hast?
Wenn ja,hole Dir mal die neuesten 4in1 Patches von Via

Antwort 5 von Darkness

Dein Scanner ist in dem Anschluss der Probleme macht ? ? ?
Komisch. Wenn dein Anschluss hinüber wäre sollte er das Gerät gar nicht Anzeigen. Schliesse mal beide Geräte an und wiederhohle das oben genannte.
Weiter schreib mir mal bitte dein Hersteller vom Mainboard. PP22 Idee ist gar nicht mal so dumm. . . ! Teste es auf jedenfall und schreib zurück.

Mfg Darkness

Antwort 6 von kako

hallo,
nein, mein Scanner funktioniert nach wie vor an seinem Anschluß. Ich habe nur zu Testzwecken umgesteckt. Ich dachte vielleicht liegts ja an der Kamera. Aber an diesem Anschluß funktioniert er auch nicht. Wenn ich beide Geräte anschließe, gibt es auch keine andere Meldung unter USB-Root HUB als unter 2) beschrieben. Ich habe einen INTEL Pentium!!!!

Antwort 7 von Griemokhan

Antwort 8 von kako

hallo,
ich verstehe jetzt nicht genau was Du meinst. Offensichtlich kann man jetzt hier auch wieder posten. Vorhin ging das leider nicht mehr, deshalb hab ich einen neuen Threat eröffnet.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: