Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NVIDIA GeForce 3 Ti 500-japanische Zeichen





Frage

hi Leute!!!!! Etwas stimmt nicht mit meiner Grafikkarte. Sie funktioniert einwandfrei nur wenn ich sie in Systemsteurung anklicke dann steht alles in japanischen Zeichen!!!! Davor war alles auf Deutsch. Mein Virusscan hat nichts entdeckt also daran liegt es nicht. Außerdem in manchen Kontextmenüs (nicht immer) sehe ich auch eine Zeile mit diesem Zeichen. Was bedeutet das? Bitte um schnelle Hilfe. DANKE!

Antwort 1 von Un4given@Linux

Das liegt weniger an der Karte als am Treiber würde ich sagen. Installier mal den Deto neu, aber nicht den aktuellen von der nvidia-page, der hat nämlich einen Bug drinnen.

Gruss

Antwort 2 von evilmoon

hi Jens,
danke für den Tipp ich werde es ausprobieren. Hoffentlich funktioniert es. Es wäre schön wenn es nur daran liegen würde.
Gruss